Kanzlei

Ich bin seit 1996 als Rechtsanwältin, seit 2011 in eigener Kanzlei, vorwiegend auf dem Bereich des Zivilrechts, insbesondere des Arbeitsrechts, tätig.

Bei der Betreuung meiner Mandate geht es mir vor allem darum, mit Erfahrung, Vertrauen und Kontinuität die Interessen jedes Mandanten bestmöglich zu vertreten und seine Ziele zügig zu erreichen. Dies betrifft sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Gewerbebetriebe, denen ich erfolgreich zu Seite stehe.

Um meine Mandanten bestmöglich beraten und bei der Lösung Ihres rechtlichen Problems unterstützen zu können, halte ich eine möglichst frühzeitige Kontaktaufnahme für wichtig. Denn nach meinen bisherigen Erfahrungen kann oftmals bereits im Vorfeld eine für den Mandanten zufriedenstellende Regelung und Lösung seines Problems gefunden und damit ein zeit− und kostenaufwändiges gerichtliches Verfahren vermieden werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!